WOCHENEND UND ABENDSEMINARE
ERINNERE DICH! DEIN HERZ IST DEIN KOMPASS!

Abendseminar und Wochenendseminar

Clouds Image - united-heart

Seminar
Erinnere dich!
dein Herz ist dein Kompass

Du hast die Einsicht gewonnen, dass niemand dir sagen und geben kann, wo nach dein Herz sich sehnt und sucht. Du hast die Vorahnung, dass die Antwort in dir selbst zu finden ist. Bestimmt hast du bereits viele Bücher und verschiedenste Dinge mit ähnlicher Ausrichtung dazu studiert. Dennoch fehlt dir eine praktische, konkrete Herangehensweise, wie du auf dein Herz hören und dich danach orientieren kannst.

In diesem Seminar wirst du unterstützt und begleitet, um:

–  deinen eigenen, inneren Kompass zu entdecken

– dich an dein Herzbewusstsein, mit all seinen Möglichkeiten wieder zu erinnern

– stärkere Klarheit und Selbstsicherheit zu gewinnen

– aufrecht und selbstentschieden wieder deinen Weg zu gehen

Dies geschieht durch:

  • Kennlernen der Funktionsweisen der menschlichen Psyche und Bewusstsein
  • geführte Achtsamkeitstechnik, um die Funktionsweisen deines Bewusstseins konkret zu beobachten und zu erfahren
  • Einblicke, gegenüber den eigenen Gefühlen und Emotionen, um durch angeleitete Techniken sie für sich zu verändern.
  • das stärken der eigenen Kernpunkte des Herzbewusstseins, durch erlernen von einer Meditationstechnik aus einem Jahrtausend alten Tradition

Erlaube dir durch dieses Seminar, dich auf deinen eigenen, neuen Kurs zu begeben. Ein Kurs, der dich in deine eigene und nicht fremd gesteuerte „NEVER ENDING STORY“ führt. Freu dich auf eine Entdeckungsreise, die voller neuer, noch unbekannter und kraftvoller Möglichkeiten steckt.

BAHRA

Termine und Orte: 

INGOLSTADT – 16. April, Dienstag 19.00 Uhr ABENDSEMINAR – in der Nähe des ZOB Busbahnhofs

SCHLEHDORF AM KOCHELSEE  – 17.- 19. MAI WOCHENENDSEMINAR – AUSSCHREIBUNG UNTER DEN TERMINEN  

Die Räume in den jeweiligen Städten werden dir jeweils noch persönlich bekannt gegeben. Melde dich gern an oder trage dich für ein Einzelgespräch in den Terminkalender ein.

Damit du dir noch ein genaueres Bild über das Seminar und vom Bildungsverein machen kannst, bist du herzlich zu einem kostenlosen 15 Minuten Gespräch eingeladen, über das du dich dann auch zum Abendseminar anmelden kannst. Vereinbare mit uns ein kostenloses Gespräch.

 
Clouds Image - united-heart

EINS ZU EINS RAUM + ZEIT ZUM
HERZ HÖREN
HERZ FÜHLEN
HERZ ERKENNEN
HERZ NEU ERFAHREN

Dein Herz steht immer wieder unter Druck. Emotionen bestimmen regelmäßig deinen Alltag.   Du spürst, es wäre wichtig, den eigenen Kompass für das Leben wieder bei sich zu haben und suchst nach  einer Begleitung, die dir in dieser Phase des Lebens zur Seite steht. Melde dich. Warte nicht länger. UNITED HEART bietet dir ein kostenloses Gespräch, um zu klären  wie der Verein durch professionelle Begleitung dir zur Seite stehen kann. Der Verein verfügt über verschiedenste proffesionell ausgebildete Menschen, die im Rahmen des Vereinszwecks  verantwortlich  Menschen  zur Seite stehen. Unter anderem durch Systemisches Beratung, Kurzzeittherapie, Gestalttherapie. Melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir gemeinsam uns kennenlernen und überlegen, in welcher Weise  dir der Verein zur Seite stehen kann.

Pulsierend fünfte Herzkammer
Clouds Image - united-heart

UNITED
HEARTROOM + LIGHT-TOUCH
FOR BODDY AND SOUL

Der Verein UNITED HEART geht wie viele Wissenschaften davon aus, dass jeder mit einer zugrunde liegenden unendlichen Ordnung von Intelligenz oder „Lebenskraft – Energie“ geboren wird und verbunden bleibt. Dies ist die gleiche Intelligenz, die das Herz vom Menschen, Tier und das Herz allen Lebens schlagen und Körper laufen und funktionieren lässt. Diese Konstante und noch nicht ganz nachweisbare Intelligenz und Bewusstheit, wird vom Nervensystem zu jeder Zelle im Körper transportiert und versorgt ihn jeden Tag mit allen Informationen, die er benötigt, um zu funktionieren.

 UNITEDE HEART geht von diesem einen vereinten Herzbewusstsein aus. Ein Bewusstsein, dass alles mit einander in Verbindung steht. Diese Intelligenz ist auch die Intelligenz, die den Körper immer wieder ordnet, aufrichtet und immer da ist! Wenn jede Zelle im jeweiligen Körper zu 100% funktioniert, hat der Mensch, das Tier, die Natur und alles, weit darüber hinaus, eine optimale Gesundheit und Ordnung. Leider können strukturelle Ungleichgewichte die Übertragung dieser angeborenen Intelligenz beeinträchtigen, was zu einem Ungleichgewicht führt.
UNITED HEART geht davon aus, dass das vereinte Herzbewusstsein dazu beiträgt, strukturelle Ungleichgewichte im Körper von Menschen, Tieren und auch der Natur in das Gleichgewicht wieder korrigieren kann, so dass die angeborene Intelligenz dorthin gelangen kann, wo sie hin muss, um wieder in die Ordnung und Stabilität zu kommen.

IN DER MITTE UNSERES HERZENS SIND WIR VERBUNDEN MIT DEM VEREINTEN HERZBEWUSSTSEIN, DER QUELLE, AUS DER DAS LEBEN EWIG ERNEUERND HERVOR-PULSIERT.

Das Forschungs- und Bildungsprojekt „HEARTROOM + LIGHT – TOUCH FOR BODDY AND SOUL“ von UNITED HEART“ bietet unter proffessioneller Begleitung an, über das Körperbewusstsein, ganz individuell zum allverbundenen Herzbewusstsein zurück zu kehren und so in die ursprüngliche, allverbundene, eigene Ordnung, Schwingung und freie Verbindung nach innen, wie nach aussen zu kommen. Schreibe uns oder mache einen kostenlosen Gesprächstermin, so du Interesse hast bei diesem Projekt für dich ganz individuell dabei zu sein und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

WEITERE MÖGLICHKEITEN BEI, MIT UND DURCH UNITED-HEART

Clouds Image - united-heart

SCHENK DIR, FREUNDEN, KINDERN, JUGENDLICHEN oder Familie, EINE Spezielle UNITED HEART ZEIT

Endlich Zeit für das wichtigste  im Leben. „Mehr als alles andere achte auf dein Herz, denn von ihm geht das Leben aus“  Ist nicht das wertvollste im Leben die wirklich erfüllte, geteilte Zeit, voller guter Erfahrungen mit Freunden, Familie oder Kollegen?  Wir haben verschiedenste, erfahrene Persönlichkeiten als Referenten und Referentinnen, die nicht nur zu einem Vortrag eingeladen werden können, sondern vielfältigste Möglichkeiten für dich und euch  bereit halten, um eine erfüllte, abwechslungsreiche, wohltuende oder freisetzende Erfahrungsreise zu organisieren und mit euch zu gestalten. Sei es für Stunden, einen oder mehrere Tage. Z.B. einen sehr aufschlussreichen veganen Kochkurs; gemeinsames Singen für das Herz; die Naturelemente im Körper und in der Natur erspühren und erfahren lernen und durch sich strömen zu lassen;  Visionssuche in der Natur, um das Wesentliche in dir und in allem wach werden zu lassen; das gemeinsame Erleben von Schönheit und noch vieles andere.

Schreib uns, wenn du in deiner Nähe einen Personenkreis hast, der dazu gern mit dir oder über dich eine Forschungs- und Bildungszeit mit UNTIED HEART erfahren und erleben möchte. Wir melden uns bei dir, um gemeinsam mit dir vor Ort etwas dazu in Bewegung zu setzen.

Clouds Image - united-heart

SCHENK DIR Unter FREUNDEN UNITED HEART ZEIT durch
gemeinsames, freies singen in oberbayern oder in uruguay
Sende uns eine Anfrage und wir senden dir die kommenden Termine zu

Clouds Image - united-heart

UNITED HEART RITUALS

freie Hochzeit

Mit dem Wissen um und über UNITED HEART wird uns immer deutlicher, dass Rituale für uns Menschen unerlässlich sind. Sei es zu der Geburt eines Kindes, zum Eintritt in das Erwachsenwerden, zur aufrichtigen Wertschätzung einer Freundschaft, Hochzeit, Abschied oder Gründung eines Unternehmens. Es ist der bewusst gewählte Moment, um mit nahestehenden Menschen diesen Lebensaugenblick  zu teilen und erfahrbar werden zu lassen.  Ein mit dir und euch entwickeltes UNITED HEART RITUAL  mit entsprechend verbundener  Handlung und  dazu gewählten Worten stellen wir gern mit dir für deine, euren speziellen Moment des Lebens zusammen und begleiten dich, euch gern persönlich darin.  ZEITEN DAFÜR IN DER EU von Juni bis September.

In URUGUAY – von Oktober bis Mai. Von APRIL bis SEPTEMBER DEUTSCHLAND OBERBAYERN UND SCHWEIZ

Wir freuen uns über deinen, über euren Kontakt zu uns, um mit dir danach zu forschen, wie UNITED HEART dich und euch darin begleiten kann. Warte nicht. Der Augenblick kann noch weit in der Zukunft liegen und wird im gemeinsamen erforschen, was sich dort ergeben und erfüllen möchte, um so kostbarer.